Schliessen
12. April 2022

Krisenzeiten gemeinsam meistern

Die Logistik liebt Herausforderungen und auch das Team der Universal Transport Gruppe ist immer wieder mit Herzblut dabei, wenn es darum geht, komplexe Projekte umzusetzen und mit schwierigen Anforderungen umzugehen. Momentan können wir uns vor derartigen Herausforderungen aber kaum retten. Nach wie vor stellen uns die Behörden im Genehmigungsverfahren vor immer wieder neue Aufgaben. Die Corona-Pandemie begleitet uns weiterhin und auch die weltpolitische Lage erfordert immer wieder neue Überlegungen.

Wir alle wissen um die dramatische Situation in der Ukraine und dieser Newsletter ist sicher nicht die richtige Plattform, um politische Diskussionen zu führen. 

Daher möchten wir an dieser Stelle einfach nur Danke sagen. Wir möchten uns speziell bei all unseren Kunden bedanken, die uns bei der Umsetzung und Weitergabe der Dieselkosten unterstützt haben. Die in Folge des Krieges galoppierenden Preissprünge waren eine Herausforderung, der wir alle machtlos gegenüberstanden und die wir als Unternehmen – wie auch die Logistikbranche insgesamt – aus eigener Kraft nicht hätten meistern können. 

Uns ist bewusst, dass alle, auch unsere Partner und Kunden, mit der Situation umgehen mussten. Umso dankbarer sind wir für die vielen partnerschaftlichen Vereinbarungen, die wir in den vergangenen Wochen mit Ihnen treffen konnten. Wir werden im Gegenzug alles dafür tun, dass Lieferketten eingehalten werden können und wir Ihre Produkte sicher und pünktlich ans Ziel bringen.

<< zurück zur Übersicht
>> nächste News ansehen